Ich habe schon überall nach einer Katze gesucht. Im Internet und in der Zeitung. Aber ich weiss einfach nicht wo ich eine Katze herbekomme.

Im Tierheim warten viele Katzen verzweifelt auf ein neues Zuhause.

Aus dem Tierheim.
geheim am 17. September 2008 11:22 genaudengleichenFlyerhochhaltundindiegleicheTrompeteblas DH!!

Tierheim!! und es kommt drauf an was für ne katze,? rassenkatze, arme katze, heimatlose katze, normale mischlings katze??

Wir haben unsere zwei kürzlich aus dem Tierheim geholt! Dort gibt es so viele (zu viele) und eine schaut trauriger als die andere, wenn sie wieder nicht genommen wird! Aber man kann ja nicht alle nehmen!
Und die Tierheime freuen sich auch über die Entlastung!

Du kannst auch alternativ auf Bauernhöfen fragen. Die schmeißen dir Katzen hinterher. Kriegst du sicher kostenlos eine. =)
und meistens sind die Tierarztkosten immens....
Auf Bauernhöfen warten die süßesten Kätzchen auf neue Besitzer(die sind meistens kerngesund ) ....für null Geld!!!...oder einfach mal den Nachbar gefragt...oh Sorry das ist doch oft nur bei uns so üblich das man miteinander redet..nur 20 % Prozent dieses Forums sind aus der Gegend wo man einfach mit dem von nebenan öfter mal ein schwätzchen macht......trauriges schmunzeln
Hab ich ja noch nie gehört, das jemand eine Katze kaufen möchte. Hier bei uns in ländlicher Gegend sind die Katzenbesitzer froh, wenn sie ihre Katzenbabys an den Mann bringen können, und zwar geschenkt.
Senselessways am 16. September 2008 14:50 Gibt es in eurer ländlichen Gegend denn keine Tierärzte die Katzen kastrieren können?
rabutz1991 am 16. September 2008 14:54 wahrscheindlcih gibts die schon, doch viellecht ist das den besitzer zu teuer!!
geheim am 17. September 2008 11:24 Wahnsinn...:-( und dann kommen immer solch Kommentare "Ich liebe ja Tiere, bin ein absoluter Tierfreund... aber kastrieren???
Das kostet A ein Schweinegeld und B sind die Babys doch niedlich!!"
Im Tierheim, würde ich sagen, oder frag mal in der Tierhandlung
Katzen auseiner Tierhandlung??????sowas soll auch noch unterstüzt werden?NEIN Danke...
Sucht man eine Wald und Wiesenkatze sollte man immer zuerst im Tierheim nachfragen.Sucht man eine Rassekatze findet man auch die im Internet/Zeitungen.
geheim am 17. September 2008 11:26 KEINE Tierhandlung!!
Das ist hier zwar leider Gang und Gäbe, und ich kann nicht trockenen Auges an diesen hunderten von "Pet Shop"s vorbeigehen, aber wenigstens in Deutschland kann diese Tierquälerei wegbleiben!!

Geh ins nächste Tierheim! Dort gibt es so viieele arme Miezen, die auf ein schönes Zuhause hoffen. Haben selber welche aus dem Heim geholt, die sind Dir ewig dankbar! Außerdem sind Tierheimkatzen tierärztlich untersucht worden, geimpft und entwurmt. Oft sind sie schon kastriert und Du musst halt einen gewissen Betrag dafür zahlen. Was auch von Vorteil ist, sie sind Katzenklo's und auch Katzenklappen (falls du auch so was einbauen willst) gewohnt. Man braucht sich selber gar nicht mehr bemühen ihnen sowas anzugewöhnen. Wir haben es auf jeden Fall nicht bereut und das Tierheim ist froh, wenn sie wieder Platz für andere herrenlose Miezen haben!
DH! Auf jedem Fall.
FlyerhochhaltundindieTrompeteblas DHHHHH