Frage von Michelle2505, 244

Wo kann ich Kamisama Hajimemashita OVA 2 schauen?

Hallo, ich suche schon ewig nach dem OVA 2 von der Anime-Serie "Kamisama Hajimemashita". Wisst ihr vielleicht wo man es mit deutschen oder englischen Untertitel schauen kann?

Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LionOhneN, 211

Folge 1 ist bereits erschienen.
Folge 2 ist am 18. Dezember 2015 erschienen.
Folge 3 erscheint am 20. April 2016 in Japan.
Folge 4 erscheint am 19. August 2016 in Japan .

Hier findest du die (bis jetzt) erschienenen Folgen mit Eng Sub.


https://kissanime.to/Anime/Kamisama-Hajimemashita-2nd-Season-OVA

Hoffe ich konnt' dir deine Frage beantworten.




Kommentar von Michelle2505 ,

Dankeschön!

Antwort
von technomanxy, 146

http://proxer.me/info/12145/list#top

Bis jetzt ist nur die Erste folge der OVA 2 verfügbar mit englischen untertitel^^

Mfg Technomanxy

Kommentar von Michelle2505 ,

Danke^^

Antwort
von Soyafragt, 89

1. und 2. Folge http://proxer.me/info/12145/list#top

3. Folge https://www.facebook.com/kamisamahajimemashita052224/