Frage von MeliaSophie, 46

Wo kann ich kaichou wa maid sama auf ger sub anschauen ?

also ich suche zurzeit nach dem Anime kaichou wa maid sama aber auf GerSub ich hab schon lange gesucht und immer noch nichts gefunden. Ich war schon auf vielen Seiten wie zum Beispiel: Movie4k, Eliteanimes, Bs.to, Youtube und vieles mehr aber da gab es den anime nur auf GerDub, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ^^ Danke im Voraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkanabeKarma, 35

Ich hatte das selbe problem:D

https://bs.to/serie/Maid-Sama

Ich habe es mal zufällig gefunden.... aber halt nur unter Maid Sama und GerDub...Hoffe das geht auch! Viel Spaß beim gucken;)

AkanabeKarma

Antwort
von KleeneFreche, 31

sobald ein Anime lizensiert wird und es ihn mit deutscher Synchro gibt, werden auch die Streams mit den deutschen Untertiteln gelöscht. Du findest ihn allerdings mit englischen Untertiteln auf Youtube.

Kommentar von MeliaSophie ,

ich hab den Anime jetzt auf GerSub gefunden trotzdem Danke ^^

Antwort
von Goldmine452, 26

Wirst du nur achwer finden. Ich finde auch kein sub wenn es dub gibt

Kommentar von MeliaSophie ,

ich hab den Anime auf GerSub gefunden, falls du ihn noch nicht geschaut hast, oder auf GerSub noch schauen willst hier ist der Link dazu:   http://anime-kishi.blogspot.de/p/kaichou-wa-maid-sama.html