Wo kann ich Jungs kennen lernen? genaue Frage steht unten, danke !
Also bin 16 (weib.) Wenn ich mal in die Nähe eines Jungen komme, dann ist es in der Disco (sog. "augeflirt", sich anschauen, anläccheln, und kurz ein statement abgeben, mehr aber auch nciht..., kommt vielleicht nächstes mal mehr, aber ich komm nicht so so oft in eien Disco, weil unsere/meine Belgeitperson nicht mmer Zeit hat.. ich wollte fragen wo ich noch nette, coole Jungs kennen lernen kann. Ich persönlich bin nciht in so ner klike, (wo meistens auch Jungs dabei sind) deswegen gehts nicht., sportverein ist auch nicht so gut... .. Hättet ihr noch Ideen wo mei freundin und ich jungs kennen lernen können? LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nehm mal an lebst in einer Stadt. Hmm ich nenn einfach mal paar Sachen auf. 1. Kino 2. Eis essen 3. Hauptplatz einfach mal Jungs rüberwinken (klappt oft (wen ihr gut ausseht :D) ) 4. Einfach mal in der Stadt rumgehn
Es sind zwar keine 100% Möglichkeiten, aber paar sollten klappen^^
-
Im Prinzip überall ^^ du musst nur mal zb im Supermarkt an einen Hinlaufen dem du gefällst und wenn er sich traut spricht er dich an ;) und falls dir einer gefällt dann trau du dich und sprich ihn an ^^
-
-
Arme Jugend, die verblöden noch alle wenn es um direkte Kontaktaufnahme geht und über Facebook reissen alle Ihr Maul auf......
Kommentar von KikieiKikiei 31.12.2012hab kein Facebook mehr ;), aber egal!
Kommentar von yerookeyerooke 31.12.2012sehr gur!
Kommentar von blaukirschblaukirsch 31.12.2012facebook? ich glaub nicht denn die können lügen also von der identität.
-
-
Antwort von 22Azyla 31.12.2012
Sieh dir JuliensBlog Seelsorge an . Entweder bist du nicht besonders huebsch ( kann ich ja nicht wissen ) oder du traust dich einfach nicht einem Typen in der Disko zb zu sagen was du willst . " Komm mit zu mir und morgen frueh bist du wieder weg ." .
-
Antwort von DerWeiseWal 31.12.2012
Nicht im Internet!!! Ansonsten überall, geh raus, sei nicht zu schüchtern, dann geht das alles von alleine.
Kommentar von KikieiKikiei 31.12.2012hm, oke, danke
-
Volkshochschule VHS
oke ;)