Wo kann ich jungs kennen lernen :) bin 17 und weiblich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Clubs oder Bars, eigentlich ist es recht einfach.

Man muss sich nur unter die Leute mischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun  ..versuch's doch einfach genau so wie es definitiv sinnvoll ist   .... ausgehen, Dich "unters Volk" mischen und wann/wo auch immer Dir DER Junge begegnet  . . . flirten funktioniert auch im Supermarkt, in Drogerien, Kaufhäusern, Schwimmbändern, u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo haha Meet Me würde ich nicht empfehlen da sind meistens nur Kleinkinder unterwegs oder hässliche Typen oder Asylanten (nicht gegen Asylanten oder so :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas Schubert
01.07.2016, 03:33

Hast Du wenigstens nach dem Beantworten noch einmal drübergelesen und wenigstens dann erkannt, welchen Stuß Du von Dir gibst? Oder bist Du selbst noch "Kleinkind"?  

"... oder hässliche Typen oder Asylanten (nicht gegen Asylanten oder so)"

Erst GEGEN vermeintlich/sogenannte "hässliche" Typen (das ist reine Geschmacksache und und liegt immer im Auge des Betrachters  .. und DEIN Geschmack ist nicht der Nabel der Welt), dann GEGEN Asylanten  ... aber dann wieder doch nicht(?)

Du lässt Dich abwertend gegen andere Menschen aus und revidierst es im gleichen Satz wieder.  Weiß Du selbst, was Du willst und denkst?

0
Kommentar von Kyliezzle
01.07.2016, 11:10

Weisst du eigendlich das du nervst und das mich die Antwort eines über 30 Jährigen Typen nicht interessiert?

0

Eine Möglichkeit wäre das Internet: z.B. Parship.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir jetzt nicht unbedingt gleich so nen Partnervermittlungskram vorschlagen.. Ich mein mit 17 ist man in der Regel noch nicht so verzweifelt, dass man sich im Internet einen Freund sucht^^

Geh einfach mit ein paar Freunden in einen Club oder auf Tanzveranstaltungen o.ä. da lernt man immer leicht, viele nette leute kennen.

Viel Glück bei der Suche. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Club, durch Freunde, in der Stadt
Zur Not hilft auch Tinder oder Lovoo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in der Stadt oder weiter abseits ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus in die Stadt da stehen unzählige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?