Wo kann ich Jakarta Nüsse bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.pittjes.de/produkte/erdnuesseteignuesse/jakarta-nuts/

Ruf bei dem Hersteller Pittjes an und lass Dir eine Bezugsquelle in Deiner Region nennen oder weiche auf Konkurrenzprodukte aus. Dir ist hoffentlich klar, dass es sich um stinknormale Erdnüsse in einem gebrannten Teigmantel handelt. Bekanntestes Produkt dürften die Nig-Nogs von Lorenz sein

http://www.lorenz-snackworld.de/Marken-Produkte/NicNacs

Selbstverständlich gibt es die noch als No-Name Produkt bei Lidl, Aldi, Netto und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bowmanxxl
21.03.2016, 17:41

Jo danke aber genau wie die dinger sind mit der süßlichen schärfe das finde ich so geil an denen :D und en Konkurrenz Produkt hab ich leider schon gesucht :D

0

Ruf beim Hersteller an (Pittjes).
Telefonnummer steht im Impressum:

http://www.pittjes.de/impressum/

Die geben dir bestimmt gerne Auskunft, wo Läden in deiner Umgebung sind.
Guten Appetit!

(Es heißt übrigens Jakarta, nicht Jarkata)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?