Frage von Torrnado, 74

Wo kann ich Italien - Irland im Internet anschauen?

Ich finde im Internet nur einen Live-Stream von ran.de , leider wird das Spiel nicht ruckelrfrei übertragen, es hat ständig Aussetzer. gibt es eine Alternative ? gerne mit Link. bin dankbar für jede Hilfe !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisa2203, 48

also ich schaue es gerade auf dem sportkanal von sat 1

Kommentar von Torrnado ,

hast Du nen Link für mich ???? ich finde da nichts bei google

Kommentar von Torrnado ,

okay, Danke. plötzlich funzt es wieder..    :)

Antwort
von Noah2oo2, 32

Lad dir die SRF Sport app herunter.
Da kannst du die ganze EM schauen

Antwort
von Phill97, 28

RTE 2 überträgt in Irland ist aber vllt geogeblockt

Antwort
von cappuccino1809, 20

Das Erste Livestream oder ZDF Livesteam

Sat 1 Müsste auch sowas haben.

Du siehst dann nur die Tore etwas später als die, die am TV gucken.

(bis zu 1 Minute Zeitverzögerung)

Kommentar von Torrnado ,

es ist zum Verzweifeln ! ich finde da keinen Link bei google, der funzt !

Kommentar von cappuccino1809 ,

Moment ich schicke ihn dir

Kommentar von cappuccino1809 ,

Jo ich finde auch keinen gescheiten :-/

Antwort
von Prommor1996, 15

Hey,

für derartige Livestreams könnte die ZDF Seite weiterhelfen. Ob Sie alle spiele im Livestream ausstrahlen kann ich dir leider nicht sagen aber ich vermute es.

Viele Grüße :)

Antwort
von imaawesomee, 27

bei mir läuft das einwandfrei 

Kommentar von Torrnado ,

ja, aber wo ?????

Kommentar von imaawesomee ,

bei ran.. ich schick dir mal ein link 

Kommentar von Torrnado ,

ja, aber bei ran hängt das Spiel dauernd !

es läuft nicht ruckelfrei !  :(