Frage von Herzweich, 43

Wo kann ich iPhoto für MAC herunterladen?

Ich nirgendwo einen Link finden zum herunterladen von iPhoto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrizonHD, 27

Es ist nicht mehr möglich iPhoto unter Mac zu installieren
Dies ist seit OSX Yosemite so
Dafür gibt es ein neues Programme namens Fotos dieses ist aber meiner Meinung einfach nur vom Design von der iPhone Fotos App Kopiert und leuft unstabil

Antwort
von XXXNameXXX, 28

Iphoto wurde abgeschaft jetzt gibts die fotos app dafür

Antwort
von PeterWolf42, 28

iPhoto gibt es nicht mehr.