Frage von CateSteers, 232

Wo kann ich "inu x boku ss" ab folge 14 weiter gucken?

Auf YouTube bin ich nur bis folge 13 gekommen und auf viewster finde ich den anime nicht. Bs.to ist mir auch zu gefährlich. Kann mit jemand weiterhelfen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 149

12 Folgen plus eine OVA (die meinst du wohl mit Folge 13). Mehr gibt es nicht. Bis auf den originalen Manga natürlich. Der Anime endet so bei Band 3. Insgesamt hat es 11 Bände vom Manga.

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 135

Von Inu x Boku SS gibt es nur 12 Folgen und der OVA: Inu x Boku SS: Miketsukami-kun Henka / Switch / Omamagoto  hat 1 Folge. Mehr folgen gibt es leider nicht.

Antwort
von Tiziooo, 111

Ich dachte dass der anime nur 12 folgen hat + ova

Kommentar von CateSteers ,

Dachte ich auch, aber dann habe ich eine 13. Folge gefunden. Deswegen dachte ich, es gäbe auch eine 14. Folge.

Antwort
von PyroBuster, 183

Ja, von bs.to würd ich meine Finger lassen.

Also ich weiß nicht, ob es das da gibt, aber probier mal proxer.me aus. Da gibt's die allerdings nur auf japanisch mit Untertitel in deutsch oder englisch. Aber es ist nicht soooo viel Werbung da, und sie haben dort ein reichhaltiges Angebot, also wahrscheinlich auch deinen Anime.

Sonst bleiben nur noch Crunchyroll, MyVideo und Clipfish übrig. Musst du mal gucken, ob es den da gibt.

Hoffe, ich konnte die helfen :D

Lg

Kommentar von CateSteers ,

Du konntest mir sehr helfen, danke! Ich versuche es mal.

Kommentar von winstoner14 ,

Was habt ihr gegen Bs.to? Ich streame da täglich seit 10 Monate, ohne jegliche Vorkommnisse (Die SE* werbung kann man doch nach 10sec wegklicken.

Kommentar von PyroBuster ,

@CateSteers Gerne :3 @winstoner14 Ja, hab ich früher auch mal gemacht, aber etwas illegales ist eigentlich nie sicher. Außerdem gibt es da nur die deutschen Dubs, und nicht die Originale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten