Frage von iriggs11, 40

Wo kann ich Inselparadies für Sims 3 günstig kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 29

Schau das du es Originalverpackt bekommst...

Wenn du es gebraucht kaufst kann es sein das du Geld zum Fenster hinausschmeißt. Wurde der Registrierungscode bereits irgendwo registriert, dann nützt dir das gebrauchte Spiel so viel wie ein Glasuntersetzer. Da die meisten Leute ihre Simsspiele etc mit einem Originkonto etc verknüpfen, müsstest du also auch dieses Konto mit übernehmen (ob das rechtlich erlaubt ist weiß ich aber nicht).

Also, lieber original und unbenutzt kaufen.

Kommentar von FunWithFabian ,

Nur weils schon registriert ist heisst es nicht dass man es nicht installieren und spielen kann.

Kommentar von Rockige ,

Und warum kann man hier mindestens 1 Mal pro Monat Fragen lesen in denen es um genau dieses Problem (gebraucht gekauft/ gebraucht geschenkt bekommen, Installation klappt nicht da der Registrierungscode bereits vergeben ist) geht?

Kommentar von iriggs11 ,

Danke ^^ gebraucht wollt ich jetzt auch nicht wirklich kaufen. Es war halt nur so auf amazon gab es nicht als PC Spiel nur als PC mac zu verkaufen und das hätte 40€ gekostet.

Kommentar von Rockige ,

@iriggs11 ... Und wie schauts aus wenn du es bei Origin direkt kaufen würdest? Ach so ja, da kostet es auch knapp 40 Euro... Kostet überall so viel. Moment kurz... meinst du ein solches Angebot bei Amazon http://www.amazon.de/Electronic-Arts-1002528-Sims-Inselparadies/dp/B00BL1OGZW

PC / Mac bedeutet nur das das Spiel sowohl auf einem normalen PC läuft als auch auf einem Mac. Wobei es eher zu einem PC kompatibel ist als zu einem Mac.

Kommentar von iriggs11 ,

achso danke :D

Kommentar von Rockige ,

gerne doch iriggs11  :)

Antwort
von Rikkkikaro, 9

Schau doch ml ob du bei Ebay einen günstigen findest habe meine ganzen Erweiterungen bis jetzt auf Ebay gekauft da es bei Media Markt etc. immer teurer ist

Antwort
von Cookiesforever, 40

bei ebay oder so

Kommentar von iriggs11 ,

danke

Antwort
von MxMustermann, 29

Eventuell auf g2a.com

Kommentar von iriggs11 ,

danke^^