mimimimimimimi am 10.09.2009 um 12:53 Uhr
Ich bin eine tolle starke Frau, die schwanger ist und vor der Geburt steht.
Ich habe eine interessante Lebensgeschichte und bin demnächst alleinerziehend.
Wo kann ich am besten ins Fernsehen gehen?

Liebe mimimimimimimi ,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

ja dann ab zu den ludolfs!
SevenStarMantis am 10. September 2009 12:55 Als Schraube? mimimimimimiii
Schreibe die Sender doch per mail an. Die Adressen gibt es auf den jeweiligen Homepages.
Versuchs bei frauentausch, mein neues baby oder eine der tollen serien wo mein sein leben aller öffentlichkeit preisgeben kann....
mimimimimimimi am 10. September 2009 12:55 welche denn so?
woher willst du wissen, dass es jemanden interessiert?? wir haben alle unsere lebensgeschichten

ich würd zuerst zur bild-zeitung gehen, wenn du da drin bist, ist der weg zum tv nicht mehr weit. aber bedenke, dass du danach nicht mehr derselbe mensch bist, da du irgendwie dargestellt wirst, hauptsache story. viel glück!
Schreibe Sender an zb ZDF die E-mail findest du im Internet ..

Bei Aktenzeichen XY ...ungelöst
teardrop1109 am 10. September 2009 12:55 rofl

Von Deiner Sorte gibt es in diesem Land Tausende, die der Gesellschaft auch schon so zur Last fallen! Was um alles in der Welt soll an deinem verkorksten Leben von Interesse sein? Das vorprgrammierte Elend des Kindes?
Heutzutage ist es etwas Besonderes, nicht im Fernsehen zu sein. Diese Sendungen über das Leben stinknormaler Leute ist doch zum Gähnen langweilig.
sonnenlady am 10. September 2009 13:04 Das ist wohl wahr...

Was macht deine Lebensgeschichte denn so außergewöhnlich interessant und dich so außergewöhnlich stark und toll, dass du meinst, es könnte auch für den Rest Deutschlands von außerordentlichem Interesse sein, dich kennenlernen zu müssen?
Im Privatfernsehen werden normalerweise die vorgeführt, die ungefähr so interessant wie ein beißendes Insekt sind und gar nicht merken, dass die Zuschauer sich auf ihre Kosten beömmeln.
Alles andere fällt unter normal und ist nicht von Interesse.
mimimimimimimi am 10. September 2009 13:09 also ich bin erst 15 und hab meinen freund rausgeschmissen weil der mich immer geschlagen hat und drogen genommen hat und ich bin sehr hilfsbereit und will jetzt trotz kind ne ausbildung zur kosmetikerin machen.
sonnenlady am 10. September 2009 16:40 Erst 15, schwanger von schlagendem und Drogen konsumierendem Freund, den du vor die Tür gesetzt hast, trotzdem gute Vorsätze für die Zukunft...
Sei mir nicht böse, aber WAS konkret ist daran so außergewöhnlich und/oder interessant, dass man es nicht schon mindestens einmal wöchentlich in jeder noch so billigen Talkshow gesehen hätte?
Teenie-Mütter mit großen Träumen und verkorkstem Leben - täglich sind sie auf Sendung und geben sich der Verachtung und Beschimpfung durch ein gnadenloses Publikum hin.
Ein gut gemeinter Rat an dich - bekomme dein Kind, sieh zu, dass du einen vernünftigen Schulabschluss und dann eine Ausbildung machst und gib somit nicht nur dir, sondern auch deinem Kind eine wirkliche Chance.
Und wenn dein Kind erwachsen ist und einen geraden Weg einschlägt, und wenn ihr stolz aufeinander sein könnt, weil ihr was geschafft habt - dann hast du alles Recht der Welt, es jedem zu erzählen, der es hören will.
Nur das Ergebnis, das, was du aus deinen Träumen und Wünschen gemacht hast, zählt - nicht die guten Vorsätze. Die interessieren niemanden - tausendfach gehört, selten umgesetzt...
mimimimimimimi am 12. September 2009 14:33 weiß ich nicht.
Warum willst Du unbedingt ins Fernsehen?
mimimimimimimi am 10. September 2009 12:54 ich bin demnächst alleinerziehend und hab ne interessante lebensgeschichte zu erzählen.
und willst du dich dann auch noch lächerlich machen??
mimimimimimimi am 10. September 2009 12:56 neh. warum sollte ich das wollen?
Sommerschnee am 10. September 2009 12:56 Verzeihe, wenn ich lächle... wir sind alle außergewöhnlich mit interessanten Lebensgeschichten. Also, Fazit: Du bist nicht außergewöhnlich, sondern wie wir alle.
mimimimimimimi am 10. September 2009 12:58 mag sein. aber würdest du deine interessante lebensgeschichte im fernsehen erzählen?
weil,es nur darum geht,Menschen blos zu stellen...wozu willst du dich präsentieren?? Geld wirst du keines verdienen,...schreib ein Buch,..wenn du meinst,das es wirklich so interessant ist...
Willst Du Dir und Deinem Kind das wirklich antun?
mimimimimimimi am 10. September 2009 12:58 ja.
gut dann melde dich bei Britt,..und wie die alles heißen...da paßt du gut ins Schema....viel Glück.....Vaterschaftstest wird eh immer wieder gemacht...in solchen sendungen...
firstguardian am 10. September 2009 13:01
mimimimimimimi am 10. September 2009 13:02 ja?
Dann lass wenigstens Arte, oder einen von den öffentlich rechtlichen Sendern, eine Reportage machen, bei den privaten wirst Du nur der Lächerlichkeit preisgegeben, egal wie interessant oder bewegend Deine Lebensgeschichte auch sein mag.
glaub nich das jemand sowas brauch, gibts m.m. nach genug von, sorry, muss nich sein!
schreib an die verschiedenen ,Sender,die werden dann entscheiden,ob du es wert bist,und ob du Einschaltquoten bringst,mit deiner Geschichte...

vll. kannst du ja durch uns berühmt werden, schieß loß. Wir sind gute zuhörer xD

Zu SAT1 Pures Leben-Mitten in Deutschland oder auf RTL Mitten im Leben
Du willst einen Job beim Fernsehen oder möchtest publicity? Verstehe Deine Frage nicht genau. VG

Wieviel willst du denn dafür zahlen?
mimimimimimimi am 10. September 2009 13:32 ich dachte, ich schlaf vielleicht mit dem moderator oder so.
KalleZabel am 10. September 2009 13:35 Wenn das der Moderator aushält...!
mimimimimimimi am 10. September 2009 13:38 ja.
KalleZabel am 10. September 2009 13:41 Na denne - viel Spaß! Sag dann mal, ob es was gebracht hat!
mimimimimimimi am 10. September 2009 16:15 ok.
KalleZabel am 11. September 2009 08:11 Ich bin Hobby - Moderator...!

...hmm, wurde nicht eine entsprechende frage von julia63 gepostet und gelöscht? ;-)