Frage von reylita, 18

Wo kann ich innerhalb heute noch schnell Visitenkarten machen lassen?

Notfall wir müssen zur Messe und haben keine Visitenkarten. Danke

Antwort
von toomuchtrouble, 7

Vermutlich in jeder besseren Digitaldruckerei...

Hier in Hannover gibt es einen Overnight-Service, wenn Du eine druckfähige PDF lieferst bzw. einen SB-Druckbereich für Standards wie Visitenkarten.

http://www.print-xpress.net/hannover/messekunden/

Außerdem kann Dir mit Sicherheit jeder Messebesucherservice eine Adresse für einen Digitaldruck-Service nennen, der solche Dienstleistungen in "Deiner" Messestadt anbietet.

Antwort
von rlstevenson, 13

Copyshop.

Aber ganz ehrlich: Das fällt Euch erst am letzten Tag vor der Messe ein???

Kommentar von toomuchtrouble ,

Das fällt Euch erst am letzten Tag vor der Messe ein

Das zeigt, dass Du mit den Widrigkeiten der Vorbereitung einer Messepräsenz und vermutlich mit betrieblichen Alltag wenig vertraut bist.

Kurzfristige Änderungen nicht zuletzt im Vorfeld von Messen habe ich dutzende Male erlebt. Da wird die Personalliste für den Messestand zum 10.Mal geändert oder irgendein neu eingestelltes Vertriebsmausi wurde nicht an den Verantwortlichen gemeldet oder die Grafikabteilung hat das neue Firmenlogo noch nicht an die Druckerei weitergegeben.

Kommentar von rlstevenson ,

Da würde ich der Grafikabteilung aber die Hölle heiß machen...

Ich kenne das nur so, dass immer zusätzlich noch reichlich Visitenkarten der Firma ohne Personalnamen vorhanden sind, den kann man auch handschriftlich nachtragen.  Für die neuen "Vertriebsmausis"... (wie lautet eigentlich das männliche Pendant zum "Vertriebsmausi"? ;-)))

Antwort
von Dog79, 13

Selbst erstellen und ausdrucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community