Frage von Nargilem, 16

Wo kann ich Informationen über die Textilwaschgewohnheiten in Südafrika finden?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit über das Waschverhalten und die genutzte Technik von Waschmaschinen in Südafrika schreiben. Leider finde ich zu dem Thema absolut keine Informationen im Internet. Hat jemand eine gute Idee, wo man fündig werden könnte?

LG Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oetschai, 10

Das Internet bietet nicht nur eine Unzahl von jederzeit abrufbaren Informationen sondern auch die Möglichkeit, Kontakt mit Menschen auf der ganzen Welt aufzunehmen - und das fast in Echtzeit.

Ich denke, das Thema ist so speziell, dass sich hier eine Kontaktaufnahme mit in Südafrika lebenden Menschen anbietet (-> z. B. Foren)

Antwort
von Silo123, 12

Ich würde mal hier:

http://www.suedafrika-forum.org/

anfragen

Antwort
von carolagermany, 1

In Südafrika ! Abhängig von der Gegend (Soweto, East London oder Capetown Rondebosch).
-Carola-