Wo kann ich in Wien mit 14 Ballett anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dich einfach nach Ballettschulen in deiner Nähe um. Es gibt in so gut wie jeder Schule Kurse für Anfänger. Wenn du eine Schule gefunden hast, die dich anspricht, vereinbare am Besten eine Probestunde und schau, ob dir das Training etc. dort zusagt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und vor allem viel Spaß beim Tanzen! ;) liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KishaIsabel
01.08.2016, 16:26

Danke ! :)

0

Muss es direkt in Wien sein? Ansonsten kann ich dir die Ballettschule Biedermannsdorf empfehlen. Biedermannsdorf ist im Bezirk Mödling, südlich von Wien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KishaIsabel
01.08.2016, 16:16

Danke. Also da könnte ich mit 14 anfangen ? :)

0
Kommentar von delena0207
01.08.2016, 16:42

Da gehe ich hin. Es fangen wenige in dem Alter an, aber du könntest es dir einfach mal anschauen. Wir tanzen alle aus Spaß und es ist egal, wie gut jemand ist. Schau mal auf die Website.

0

Ich kann dir welche empfehlen.. geht das in einem Privatchat irgendwie? Ich kann erst in  ca 1 Stunde ausführlicher schreiben (kenne um die 6 Schulen in Wien die eine hohe Bewertung 2015/16 bekommen haben)
Egal ich schreib dann bald ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KishaIsabel
01.08.2016, 16:31

Danke. Und ist Ok :)

0
Kommentar von TremorSense
01.08.2016, 16:34

Geht das irgendwo in einem Privatchat jetzt? Wurde oft gebannt wegen angeblichem Spammen/Unnötige Antworten die nichts mit den Themen zutun haben obwohl das nicht stimmt.. deshalb lieber nicht hier? Ok muss jetzt weg, Nachhilfe geben. ^_^

0
Kommentar von KishaIsabel
01.08.2016, 16:41

Instagram ? Facebook ? :P

0
Kommentar von TremorSense
01.08.2016, 19:19

Hi sorry, wie wärs mit Facebook?
Wie heißt du dort?

0

Servus Isabel,

ich kann dir die Ballettschule DanceArt von Boris Nebyla im 3. Bezirk wärmstens empfehlen. Dort gibt es auch für dein Alter Anfängerkurse und vor allem wirklich gute Lehrer!

Boris war Solotänzer an der Staatsoper und versteht seine Arbeit. Seine Lehrer sind alle bestens ausgebildet und die Schule ist sehr schön und modern. 

Wenn du also wirklich guten Unterricht haben möchtest, bist du dort bestens aufgehoben.

Baba

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KishaIsabel
11.08.2016, 10:16

Danke ich schau sie mir auf jeden Fall an

0

Was möchtest Du wissen?