Frage von baciostyle, 27

Wo kann ich in Wien "günstig" Plexiglas schneiden lassen?

Hallo... Ich brauche dringend ein Plexiglas zugeschnitten... Bauhaus, obi usw machen das leider nicht :(

Hat jemand eine Idee ?

Aber bitte eine konkrete Idee wo man sich hinwenden könnte.

Danke

Antwort
von Treetboot11, 21

Das kann man mit einer Motorsäge selber machen.... Stichsäge mit mittlerem Sägeblatt und nicht zu hoher Geschwindigkeit.... Die Kreissägen haben selten eine Drehzahlregelung , somit ist das Schneiden mit einer solchen Motorsäge schwierig und erfordert Übung....

Kommentar von baciostyle ,

Danke für deine Antwort, nur ist sie für mich leider nicht sehr hilfreich...

Ich habe weder das Werkzeug noch die Übung dafür ;)

Antwort
von Samila, 18

Plexiglas schneiden lassen wien

google das

kommen einige firmen, müsstest dich wohl durchtelefonieren was die so haben wollen dafür.

wenns nicht all zu kreativ werden soll, kann man das auch selber mit einer flex und gutem tesafilm

Kommentar von baciostyle ,

Auf die Idee mit Google bin ich auch schon gekommen.. Nur da kommt vieles, nur nicht das was ich will.. Darum habe ich hier nach KONKRETEN Antworten gebeten..!! :)

Kommentar von Samila ,

da kommen einige firmen die das anbieten

Kommentar von Treetboot11 ,

Mit einer Flex ist wie mit einer nichtdrehzahlgeregelten Motorsäge... das Zeug schmilzt , pappt wieder zusammen und es wird keine schöne Schnittfläche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten