Frage von Putzi456, 50

Wo kann ich in Skyrim Holz zum Bauen eines Hauses bekommen.?

Also ich habe mir nun Haus Seeblick gekauft. Brauche aber Blauholz um die Zimmer und Möbel erweitern zu können. Da ich der dunklen Bruderschaft angehöhre musste ich in zwei Quests die besitze von zwei Sägemühlen ermorden und jetzt bekomme ich kein Blauholz. Könnt ihr mir helfen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 40

Hallo Putzi456,

Bauholz bekommst Du an nahezu jeder Sägemühle.

Die gibt es meistens irgendwo in der Nähe von Ortschaften, da treibt sich dann meistens auch der Besitzer oder BEtreiber der Sägemühle herum, dem man für teurtes Geld sein Holt abkaufen kann.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 29

Bei jeder Sägemühle und bei jedem Gemischtwarenladen. Und wenn du eine Axt hadt kannst du es auch selber machen indem du zu einem Hackklotz gehst und Holz hackst.

Antwort
von Putzi456, 36

Ich meine Bauholz 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten