Frage von TohkaYato, 29

Wo kann ich in Pokemon Platin ein Wadribie fangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khoonbish, 22

An den Honigbäumen.

Kommentar von TohkaYato ,

Ich muss diese ja mit Honig beschmieren. Finde ich sie im Gras neben den Bäumen oder dort wo sich kein Gras befindet? Danke für deine Antwort! ^^

Kommentar von Khoonbish ,

Nein, am Baum selbst. Der wackelt nach ner Zeit, wie lange ist unterschiedlich.

Nur die weiblichen Wadribies entwickeln sich logischerweise zu Honweisel

Kommentar von TohkaYato ,

Achso, ich danke dir nochmals!

Kommentar von TohkaYato ,

Muss ich den Baum, wenn er dann wackelt, anklicken? Oder komme ich direkt in den Kampf?

Kommentar von Khoonbish ,

anklicken

Guck hier vllt mal rein wegen der Wartezeit

https://www.bisafans.de/lexikon/030.php

Antwort
von Ertbua, 11

http://www.pokewiki.de/Wadribie du kannst hier alles nachsehen wo alle sind und wie man sie alle bekommt haha

Kommentar von TohkaYato ,

Danke dir vielmals!

Kommentar von Ertbua ,

Kein Ding