Frage von Finnktm, 57

Wo kann ich in Peine eine Body in Größe 152 kaufen bzw. Welchen laden kennt ihr in Peine woman soetwas kaufen kann?

Antwort
von dipa2000, 22

Da deine Frage den Tag "Windeln" trägt, nehme ich an, du bist nicht auf der Suche nach einem  gewöhnlichen Wäsche- oder Ballett-Body,  sondern suchst eher nach einem Inkontinenzbody bzw. Windelbody für größere Kinder.  So etwas wirst du in normalen Geschäften kaum bekommen. Babybodies werden oft nur bis Größe 104 angeboten, also bis zu einem Alter in welchem Kinder in  Der Regel Windeln tragen. Selten auch bis zur Größe 128.  Bei dieser Größe und erst recht natürlich bei Größe 152, was einem Alter von 11-12 Jahren entspricht sollten  die meisten gesunden  und nicht bettnässenden Kinder, den Windeln aber bereits entwachsen sein. 

D.h. nun nicht,  das du in Größe 152 bei Euch vor Ort keine Bodies mehr bekommst, aber diese haben, da sie nicht für Windelträger ausgelegt sind, einen schmaleren Schritt und sind eher für Mädchen gedacht.  Bei Jungen sind Bodies in diesem Alter eher unüblich. 

Eine Ausnahme bilden die Pflege- bzw.  Inkontinenzbodies von Suprima, die du auch im Kindergrößen im Sanitätshaus bestellen kannst. 

Wenn du mehr Auswahl möchtest, würde ich online kaufen. Empfehlen kann ich dir hier zu die Versender KIWISTO und Inpetto-Reha, welche  auf größere Windelträger spezialisiert sind und eine große Auswahl an hübschen Bodies führen. 

Kommentar von karin69 ,

Danke für die Antwort mit richtigen Hinweisen und guten Tips!! 👍

Antwort
von flockiflotti, 11

schau mal bei Amazon. Da gibt aus auch viel Auswahl https://www.amazon.de/gp/product/B004GABOFU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community