Frage von clara2402, 19

Wo kann ich in Österreich einen Thermobehälter kaufen?

Ich würde mir gerne einen Thermobehälter kaufen um Essen mit zur Schule zu nehmen. Ich würde ihn aber lieber nicht online bestellen... kennt jemand Geschäfte in Österreich wo ich so was finde. liebe Grüße und schon mal viele Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Ikea :)

Kommentar von clara2402 ,

super danke, war gerade dort und hab ihn besorgt :) mal schauen was er taugt aber hat auf jeden Fall nur 10€ gekostet

Kommentar von Vivibirne ,

Super!

Antwort
von Vivibirne, 6

Normal bei tschibo edeka kaufland real und rewe, mömax, hiendl
Lg

Kommentar von clara2402 ,

Danke

Antwort
von Punktsetzung, 11

Im Thermobehälter-Fachgeschäft.
Das liegt in der Wienerstraße 19 in Wien.
Mag aber sein, dass der Laden bereits dicht gemacht hat.
Ansonsten schau mal bei Amazon oder Ebay vorbei.
Die Becher von Emsa kann ich sehr empfehlen.
Ich habe für 0,33 ml ca 15 € bezahlt. Man bekommt zusätzlich eine 5-Jahre Herstellergarantie.
Ich habe den damals bei dem Supermarkt Famila gekauft. Vll. hast du in Österreich auch einen Famila?

Kommentar von clara2402 ,

Vielen Dank!

Ne Famila haben wir soweit ich weiß nicht und ich wohne auch nicht in Wien, aber ich schau mal ob es bei mir auch so ein Fachgeschäft gibt  

Kommentar von Punktsetzung ,

Das gesappel mit dem Fachgeschäft war quatsch...