Frage von Monochromekid, 240

Wo kann ich in München guten Nähstoff kaufen, um damit ein Kostüm zu nähen?

Ich suche einen Laden der guten Nähstoff verkauft. Ich möchte damit ein Halloween Kostüm nähen. Der Stoff sollte etwas dicker sein, da man in dem Kostüm nicht frieren soll. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redandpink, 239

Ich gebe Nähkurse in meinem Atelier im Zentrum von München. Schreibe dir mal meine Empfehlungen. Viel Spaß beim Nähen! Judith 0172-8506375, judith.willsau@gmx.de, www.naehkurs-muenchen.de

Stoff-Boutique, Tegernseer Landstraße 11

Karstadt am Stachus/Hauptbahnhof

Oberpollinger

Bogner Stoff-Shop, Eichendorffplatz 7

Modehaus Wörthsee, Lerchenstraße 2, 82237 Wörthsee

Arts and Fabrics, Fürstenstraße

Kommentar von Monochromekid ,

Dankeschön

Antwort
von Schnuppi3000, 191

So gut kenne ich mich in München leider nicht aus aber der Karstadt am Bahnhof hat eine ganz annehmbare Stoffabteilung.

Kommentar von Monochromekid ,

Danke

Antwort
von mjjshakis2015, 161

Hi..hier in Neuhausen gibt es 2 Laden. 1. Nah von Cinema 2. am ende die Strasse Blutenburger...3. andere nah von Maxvorstadt Bibliothek..leider weiss ich nicht die preissen..aber in allen schein sehr schönnen Stoff zu haben..oder gibt es auch Second Hand stoff o. Angeboten von mehreren Laden...was suchts du genau..egal - Desing oder Billig? es braucht Zeit dein geschmack zu suchen..viel spass

Kommentar von Monochromekid ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community