Frage von annivb, 23

Wo kann ich in München Geb. feiern, wo man die Möglichkeit hat, dass um 12 Uhr nachts ein Kellner mit kuchen /Wunderkerze/Sekt kommt - möglichst schön/günstig?

Antwort
von oliverfragtnach, 16

Hey, ich persönlich komme nicht aus München und war leider auch noch nie da (das sollte ich echt mal nachholen).

Generell ist es aber so, dass du das in jedem Lokal machen kannst. Musst vorher nur das Personal ansprechen. Entweder besorgst du vorher Kuchen oder die machen das. Das geht alles ziemlich unkompliziert.

Habe jetzt bei Google auf anhieb die Seite gefunden, wo direkt Locations drinstehen :)

http://www.eventinc.de/geburtstag-feiern/muenchen

Einfach mal mit in Kontakt setzen.

Kommentar von annivb ,

Super, danke! Bei den locations muss aber meist extra ein Raum gemietet werden..ich dachte eher einfach an eine tischreservierung in einer öffentlichen cocktailbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community