Frage von satan123, 31

Wo kann ich in meinem lebenslauf eintragen das Ich durch gesundheitliche erkrankung eine kur machen musste?

ich habe von september bis november eine kur gemacht und möchte das in meinen lebenslauf einfügen wo kann ich das denn hin packen

Antwort
von Setna, 12

Und welchen Sinn soll das haben? Die Kur ist weder eine Qualifikation noch eine Berufserfahrung. Es geht um die Darstellung deiner Eignung!

Antwort
von eulig, 10

ich würde das gar nicht reinschreiben. wenn du unbedingt einen lückenlosen Lebenslauf schreiben möchtest, dann schreib doch "berufliche Neuorientierung" oder schlichtweg "arbeitsuchend". das du auf Reha warst, geht niemanden was an und würde evtl. sogar sofort zu einer Absage führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten