Frage von JaNnI9348, 86

Wo kann ich in Lorett de Mar Zigaretten kaufen?

Wie die Frage schon sagt, war letztes Jahr schon da, allerdings mit Zigaretten aus Luxembourg wo kann ich in Lorett Zigaretten kaufen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unddannkamessah, 66

Wirklich an jeder Ecke und von jedem Schwarzen, die meisten die da ihre Rosen verkaufen haben auch Zigaretten und Drogen

Kommentar von JaNnI9348 ,

Originale oder gefälschte?

Kommentar von unddannkamessah ,

sahen original aus für mich, aber so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern:) war trotzdem happy!

Kommentar von JaNnI9348 ,

Wie sind die Preise da so für eine Schachtel Marlboro? Tut mir leid wenn ich jetzt frage, aber hatte damals in Luxembourg genug gekauft und mich damit nicht befasst... :)

Kommentar von unddannkamessah ,

Oh gott, das weiß ich leider nicht mehr genau. Preise variieren auch sicherlich.
Aber alles ist viel billiger als in De oder lux und du kannst auch immer bei allem runterhandeln wenn du ein passabler businessmann bist:)

Antwort
von Thiamigo, 46

am Hafen geht das ganz gut du musst dort auf Obst stände achten