Frage von xXrageXx, 32

Wo kann ich in london ein headset kaufen ( für den pc)?

Ich finde nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 9

Das soll wohl ein Witz sein. Leichter ist die Frage zu beantworten, wo man in London KEIN Headset kaufen kann.

In jedem Computer- oder Handyshop bekommst du das.

Kommentar von xXrageXx ,

gaming headset nicht

Kommentar von josef050153 ,

Gut, wenn Google bei dir eingerostet ist, dann hier eine Adresse:

110 Clerkenwell Rd

Die haben sogar heute offen.

Antwort
von SLS197, 15

Ach komm, London ist doch die Shoppingstadt schlecht hin. Geh in ein großes Kaufhaus in der Innenstadt, da wird sich schon was finden lassen