beantwortet von Paintybear am 13. April 2008 19:43
0x
Im Umkreis von 50km? Da ist halb Holland ja schon abgedeckt! ;-)
Amsterdam ist Luftlinie 33km und Den Haag ist 20km entfernt. Wobei ich Amsterdam auf alle Fälle vorziehen würde. Viel Spass!
huhu,
fahr morgen ein paar tage nach zandvoort, holland....
gibts da was nettes, was man sich anschauen sollte oder auch restaurant empfehlungen etc ?
oder halt was man da so tolles machen kann ...
gefragt von gutewaschfrau am 27.07.2009 um 21:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Muss ganz dringend mal weg und entspannen! Habe mir sagen lassen, dass von würzburg aus (wisst ihr, wo das ist?) der kürzeste Weg ans Meer nach Holland führt. Aber...
Ist es ratsam, im Juli vorher ein Hotelzimmer zu buchen oder findet man in der Regel an den Küsten noch etwas freies?
Wie verhält es sich diesbezüglich bei den Campingplätzen bz...
High Zusammen...
Ich möchte mit meiner Freundin einen Boots-Urlaub in Holland machen, da man da noch ohne Führerschein schippern darf...
Hat einer schon mal damit Erfahrungen gemacht un...
Hallo,
ich möchte Urlaub am Meer machen. In Holland oder Belgien.
Wer kennt Städte mit Hotels nach denen ich suchen / in denen ich Hotels buchen könnte?
wer kennt nette orte in holland,wo mann mal übers wochenende hinfahren kann.waren schon mal in sandfort dort war es sehr gut. strand,nachtleben und shoppen. wenn noch einer einen tip weiß...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.