Frage von zitronenkeks811, 32

Wo kann ich in Hannover und Umgebung Bogenschießen?

Hi Leute! :) Ich hätte total Lust mal Bogenschießen auszuprobieren! Ich weiß nur leider nicht wo... Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung und weiß wo man gut Bogenschießen lernen und dann auch praktizieren kann!? Am besten wäre es, wenn es sich in Hannover und Umgebung befinden würde! :) Wäre gut, wenn sich z. B. in einem Verein viele Jugendliche befinden würden (vielleicht so im Alter von 10 - 16 oder so :)) Danke schon mal im Voraus! ;)

Antwort
von Bogenfreund, 22

Hallo zitronenkeks811,

ich glaube, da kann ich dir weiter helfen. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du die bestätigst, können wir uns über Einzelheiten unterhalten.

Wir schießen bei uns jede Art von Bogen, auch Compound. Da ich selbst nur den Recurve-Bogen schieße, richtet sich mein Training auf das Schießen mit dieser Bogenart aus. Eingeschlossen ist allerdings auch das Schießen ohne Visier, auch ein Langbogen ist natürlich kein Hindernis.

Grundsätzlich fangen wir zwar mit dem Visierschießen an, aber darauf lege ich mich nicht fest. Das richtet sich ganz nach dir.

Antwort
von Bogenfreund, 16

Hallo,

du hast dich nicht mehr gemeldet, hast du schon gefunden was du gesucht hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten