Frage von NoahGeh, 42

Wo kann ich in Hamburg mein Schülerpraktikum machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 12

Berufsstart.de

Google, : Ingenieur Schülerpraktikum Hamburg

Antwort
von mk2112, 26

In Hamburg sollte es wohl genug Möglichkeiten für ein Praktikum geben...

Antwort
von Fairy21, 25

Wofür hast du denn Interesse?

Wenn du zum Beispiel für Medizin, Pfleget Interesse hast, dann kannst du ja in der Eppendorfklinik ein Praktikum machen. 

Kommentar von NoahGeh ,

Ich würde gern etwas machen, wo ich technisch arbeiten und mich kreativ austoben kann. also sowas wie Ingenieur oder so.

Antwort
von lukas0820, 26

Das musst du selber entscheiden. Irgendwo wo es dir spass macht