Frage von Princekeegan, 23

Wo kann ich in Hamburg mein Auto mit der Hand waschen?

Es geht mir lediglich nur darum, dass ich meine Reiniger selber mitnehmen kann und so auch nicht die Bürste von der Waschbox benutzen muss.

Antwort
von findesciecle, 3

Waschen z.B. in der SB-Anlage geht die Allgemeinheit (Ordnungsamt) nix an! Gehst Du zu einer SB-Waschanlage, ist die Frage ob Du deinen eigenen Bürsten mitbringen kannst, allein eine Frage zwischen Betreiber und Kunde!

An den meisten SB-Waschanlagen gibt es niemanden, der kontrolliert. Aber wenn jemand der Anlage vor Ort ist, werden sie private Bürsten wohl verbieten - nachvollziehbar!?    

Antwort
von jbinfo, 6

Das kannst du auf jeder Selbstwaschanlage machen.

Nur ein Beispiel:

www.sb-autowaschpark.de/leistung.html

Du kannst dort machen was du willst und richtig für dein Auto empfindest..

Antwort
von billootze, 22

Keine Ahnung. Ich mach das halt auf meiner Auffahrt.

Antwort
von DerServerNerver, 18

Nein, in Hamburg ist das nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community