Frage von tanzendelena, 34

Wo kann ich in Hamburg als Schülerin ein Praktikum im Bereich Mode machen?

Ich habe bereits im Internet nach einigen Anzeigen geguckt allerdings suchen diese immer Praktikanten die bereits Studieren oder sich im Studium befinden. Ich bin 17 und mache gerade erst mein Fachabi, möchte aber schon einige Eindrücke zu Berufen im Bereich Mode sammeln. Agenturen wie "youandidol" oder ähnliches, die auch mit Jugendlicher Mode zutun haben wären vorteil haft allerdings weiß ich nicht wo ich mich für ein Praktikum Bewerben soll. (Praktikumsdauer ca. 2 Wochen-Sommerferien.) -Nicht als Verkäuferin

Antwort
von Russpelzx3, 21

Einfach bei solchen Agenturen bewerben, zb. bei dem Abteilungsleiter etc. Auch wenn die keine Anzeige im Internet haben.

Antwort
von Glumandaxcl, 7

Guck mal bei otto. Die bieten viel an. Im Design ist das mit Hamburg etwas schwierig. Da könntest du in der Schanze mal gucken.

Antwort
von TreudoofeTomate, 25

In jedem Klamottenladen.

Kommentar von tanzendelena ,

Aber ich möchte ja nicht in den Bereich Verkäufer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community