gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
77 

wo kann ich in europa wellenreiten lernen?

gefragt von kevin06 am 08.05.2006 um 17:49 Uhr

möchte gerne wellenreiten, kann mir jemand zuverlässige anfängerspots nennen. vielleicht sogar gleich mir schule oder gar unterkunft.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von paule1983 am 9. Mai 2006 15:43
1x
Thumb_up

in europa findest du die besten bedingungen zum wellenreiten natuerlich in frankreich am atlantik. als anfaenger wuerd ich allerdings aufpassen, vielleicht sind erste versuche in extra schwimmbaedern empfehlenswert.

anonym
beantwortet von paule1983 am 9. Mai 2006 15:43
1x
Thumb_up

in europa findest du die besten bedingungen zum wellenreiten natuerlich in frankreich am atlantik. als anfaenger wuerd ich allerdings aufpassen, vielleicht sind erste versuche in extra schwimmbaedern empfehlenswert.

anonym
beantwortet von felix82 am 9. Mai 2006 15:46
1x
Thumb_up

ich moechte auch das wellenreiten lernen. habe mich im internert auf [http://www.wellenreiten.de/] informiert. dort wird auch frankreich genannt um in...

Hardy1
beantwortet von Hardy1 am 11. Juli 2007 16:29
1x
Thumb_up

hi kevin, hier kannst du Wellenreiten lernen: Die Jungs haben echt was drauf http://www.freizeit-ratgeber.de/node/888#comment-2462

anonym
beantwortet von einem Gast am 5. August 2006 05:47
1x
Thumb_up

die besten spots für anfänger sind in Nordspanien, ca. 60-120 km westlich von bilbao.....dort ist zum teil echt ne spitzen brandung und zum lernen reichts immer .Zumal du da echt weit rein kannst ohne das es wirklich tief ist wie in Frankreich, denn da gehts ja sofort richtig tief rein......also das is so mein Geheimtipp......viel spaß...Hang loose;-)

anonym
beantwortet von Naujo am 21. Juni 2007 10:17
0x
Thumb_up

Wenn Du Camps suchst, dann schau mal bei www.bluejuice-camps.de. Dort gibt es 11 deutschsprachige Wellenreitcamps in Frankreich, Spanien, Portugal und einige andere.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.