Frage von Morikei, 129

Wo kann ich in Düsseldorf kostenlos parken?

Ich kenne mich in Düsseldorf überhaupt nicht aus und zudem komme ich vom Dorf, besuche aber jemanden, der in der Straße"Auf'm Hennekamp" wohnt.

Ich möchte dort in der Nähe für eine Nacht lang kostenlos parken können. Kennt sich da jemand aus? Ist das möglich? Meine Freundin sagt, sie kenne direkt am Haus keine Parkmöglichkeiten, aber irgendwo muss man ja kostenlos parken können, wenn man in Düsseldorf ein Auto besitzt oder vielmehr noch: Jemanden besucht.

Ich hoffe, dass sich jemand dort in der Ecke auskennt, denn ich habe echt Bammel davor, am Zielort anzukommen und keinen Parkplatz zu finden und die anderen Verkehrsteilnehmer damit zu nerven. Der Großstadtverkehr macht mir sowieso schon zu schaffen.

Antwort
von Daniel7979, 105

Die genannte Straße ist riesig und hat fast gar keine Parkplätze, jedoch gibt es Seiten Straßen dort wo auch viele Leute wohnen. Mein Tipp besuche deinen Freund vormittags dann bekommst du garantiert Parkplatz

Kommentar von Morikei ,

Habe ich dann auch gemerkt, ich bin in leichte panik ausgebrochen :'D

Antwort
von Malkastenpark, 98

Schau mal http://www.meinestadt.de/duesseldorf/stadtplan/parkplaetze/auf/auf'm+hennekamp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community