Frage von Sapience27, 19

Wo kann ich in Dresden ein Gesundheitsstudio planen?

Hallo an alle gutefrage User & an die, die sich in Dresden gut auskennen !

Ich suche einen Standort in Dresden wo ich ein Gesundheitsstudio planen kann mit all dem Marketingkram. Da ich mich nicht in Dresden auskenne und die Aufgabe / Vorgabe der Hausarbeit ist komme ich nicht weiter bzw kann erst gar nicht mit anfangen :(((

Ein Gebäude oder sonstiges muss jetzt nicht zur Verfügung stehen, sondern einfach nur eine Adresse/Gebiet, wo auch 2 Fitnessstudios vertreten sind( Konkurrenz)

habe an ein gut gelegenes Gewerbegebiet gedacht oder leicht ausserhalb der Innenstadt wo es gute Parkplatzmöglichkeiten gibt und allgemein gut zu erreichen ! Finde da aber nichts :((

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, ich stehe echt auf dem Schlauch !!!! =((

Liebe Grüße und danke an alle im vorraus !!!

Antwort
von Falkenpost, 12

Hallo!

Wo ist das Problem? Auch für jemanden, der sich in Dresden nicht auskennt, sollte dies doch leicht zu lösen sein. Außerdem hilft dir ein Dresden-Kenner auch nicht weiter, weil man in einer Großstadt nicht alle Fitness-Center kennen kann.

Warum gehst du nicht einfach online und suchst nach den Schlagwörtern Dresden und Fitnessstudio. Dann hast du wunderschön eine Karten mit allen Studios drin.

Gruß
Falke

PS: Das Internet besteht nicht nur aus Facebook! Man kann es auch zum einigermaßen sinnvollen Tätigkeiten wie Recherche nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community