Hallo :D
Ich und ein paar Freunde so 10 an der Zahl wollen am Wochenende irgendwo in Dortmund oder Umgebung zelten gehen. Wissen aber nicht wo! Wir wollen aber nicht auf so einem Zeltplatz oder sowas wo man Geld zalhen muss, sondern so "wild". Wir haben schon überlegt irgendwo am Kanal zelten zu gehen, aber wir haben gehört da kommt oft das Ordnungsamt und schickt einen weg. Und das wollen wir ja auch nicht. Kennt einer einen guten Platz. Vielleicht sogar am Horstmarer See in Lünen oder Silbersee in Haltern?
Würde mich über vieleeeeeeeee Vorschläge freuen!

Pff das Ordnungsamt...no risk - no fun! Sonst könnt ihr ja gleich im Garten zelten..

Das könnte sehr schwierig werden. Das meiste Land ist heute in Privatbesitz!!!

Wenn ihr erwischt werdet, zahlt ihr, und zwar deutlich mehr, als auf nem Campingplatzt. Dafür gibt es die Dinger nämlich. Wenn ihr ohne Probleme wild campen wollt, empfehle ich noch etwas weiter nördlich. In Schweden ist das erlaubt, hier nicht!
Lass uns mal bei Dortmund und Umgebung bleiben! :D
Jaa ich möchte gerne in Dortmund und Umgebung zelten und nicht irgendwo in Europa !!!
Wenn die Ordnungshüter dann kommen sagen die eh räumt bitte auf & verlässt den Platz. Und ich würde gerne irgendwo zelten wo wir recht ungestört sind und keiner meckert!
Hallo ! Zelte an der Ruhr . Schreibe mich an und ich sag Dir wo. Grüsse