Frage von Spastinake, 27

Wo kann ich in Deutschland Euro in Dollar umwechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 23

Neben Banken auch bei Western Union. Western Union hat günstigere Umtauschkurse als z. B. in einer Wechselstube bzw. in einem "Geld exchange"- Büro. Die nehmen dort gesalzene "Provisionen".

Antwort
von musso, 27

In allen Banken und Sparkassen, in größeren Städten  gibt es auch Wechselstuben

Antwort
von ThommyHilfiger, 25

Dollars bekommst du bei jeder Bank ohne Vorbestellung. Natürlich auch bei der Reisebank an Bahnhöfen.

Antwort
von Christiangt, 23

Das macht jede Bank.

Antwort
von Conterpopo, 25

Vllt in Banken

Antwort
von AnnnaNymous, 22

auf der Bank?