Frage von DressVirus, 63

wo kann ich in der schweiz ein Benchmade bedlam kaufen (messer)?

wo kann ich in der schweiz ein Benchmade bedlam kaufen (messer)? ich finde kein shop ich möchte es nicht importieren ob online shop oder nicht egal Danke für eine antwort

PS und ich verleihe Stern für beste antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 49
Kommentar von DressVirus ,

Danke viel mals das hale ich mir

Kommentar von ES1956 ,

Gerne. Und viel Spaß damit, Benchmade ist TOP!

Antwort
von ES1956, 37

 Nur als Hinweis, evtl verboten, gibt es auch als Springer

Kommentar von DressVirus ,

ja will es nicht als springer aber sonst auch egal xD

Kommentar von DressVirus ,

aber danke für den hinweis

Antwort
von ES1956, 33

Gerne. Und viel Spaß damit, Benchmade ist TOP !

Kommentar von DressVirus ,

Ja das ist wirklich Nice

Kommentar von DressVirus ,

ust das legal bzw mit zu führen?

Kommentar von ES1956 ,

In D Besitz erlaubt, Führen verboten. Schweiz weiß ich nicht, sorry.

Kommentar von DressVirus ,

in Schweiz erlaubt habe nachgelesen