Frage von Listuna23, 6

Wo kann ich in der Nähe des Boxhagener Platzes in Berlin Friedrichshain auch unter der Woche gut Frühstücken?

Hallo! Ich komme in einigen Tagen nach Berlin und würde gerne wissen, wo man in der Nähe des Boxhagener Platzes, wo ich wohnen werde, gut frühstücken kann. Das Angebot ist ja so reichhaltig und schon etwas unübersichtlich, dass ich einfach mal frage. Ich suche etwas, wo man schon bodenständig frühstücken kann. Wenn "ausländisch", dann trotzdem mehr als heiße Luft und Liebe, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich danke für die Rückmeldung.

PS: Buffet am Samstag/Sonntag wäre toll. Cafe 100Wasser klingt da gut. Aber am liebsten würde ich noch ein zweites ausprobieren wollen.

Antwort
von steefi, 2

http://www.kuchenrausch.de/kkr.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten