Frage von mmsoaihua, 34

Wo kann ich in Berlin ein altes Thinkpad kaufen?

Ich würde gern ein altes Thinkpad kaufen und Linux installieren. Wo kann ich das machen? Ich habe ungefehr 100 euro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhotonX, 22

Den X200 oder X200s gibt es bei eBay immer mal wieder für knapp 100€.

Antwort
von hdd4mat, 25

Wenn es auch online sein darf https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/de/a/19720/kw/Lenovo-ThinkPad-T...

Antwort
von schildkroetde, 34

bei AfB gemeinnützige GmbH eventuell

Kommentar von mmsoaihua ,

Super Antwort. Ich wahr auch dort. Aber leider kommen aller Komputer mit Windows installiert und ich denke das billgiste ist ungefehr 200 euro.