Wo kann ich in Berlin ätherische Öle kaufen?

5 Antworten

an der Leibnitzstrasse 47 befindet sich der Laden die Mekkanische Rose - absolut top im Sortiment

Nemo's Ölquelle in Berlin auf dem Holzmarkt, Holzmarktstr. 25

Das Sortiment ist umfangreich von vielen Basis Ölen, über 120 ätherischen Ölen auch aus eigner Produktion. Darunter viele Wild-Sammlungen natürlich sind alle Öle naturrein. Schau doch mal da vorbei immer der Nase nach.

in jedem Bio-laden oder auch reine öle aus dem reformhaus.preise liegen je nach dem 4-6euro

Liebe Valuccia,

nun hast du die Frage vor genau heute vor 3 Jahren gestellt, und bist sicherlich auch schon fündig geworden, allerdings gibt es da eine Firma die wahrscheinlich selbst deine Erwartungen übertreffen. Ich selber verwende sie seit über 3 Jahren privat und auch für Massagen. Wenn du noch suchst, dann wirst du hier fündig, du kannst mich gerne kontaktieren, ich bin auch in Berlin wohnhaft und gebe selbst regelmäßig in Schöneberg Vorträge über essentielle Öle. Liebe Grüße Roger rogge@oetq.de

In Schöneberg Grunewaldstraße / Goltzstraße an der Kirche ist so ein Laden

Vielen Dank! es war schnell :)