Ich esse seit vielen Jahren kein Fleisch und brauche auch keine Tierfelle. Was willst Du uns hier eigentlich erzählen, dass lebende Tiere gegerbt werden? Ich glaub eher, Du selbst bist der jenige, der es nicht verstehen will.
Nur zur Information, man kann auch Felle gerben, von Tieren die vom Auto überfahren wurden.Also erstmal Gehirn einschalten, oder vorher nachfragen. Wieso und warum
Ist mein letzter Strohhalm,da ich schon 4x An der gleichen Stelle Warzen wegbekommen habe und sie immer wieder kommen.Hab schon alles Mögliche versucht und jetzt hoffe ich auf eine Besprecheri...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Weiß Du überhaupt was gerben ist ? Bitte nur Antworten von Kompetenten Personen
Wenn es keine Gerbereien gäbe könnten noch viele Tiere leben
Sag ich doch : Null Ahnung , aber Senf dazu geben. Und bestimmt jeden Tag Fleisch essen
Ich esse seit vielen Jahren kein Fleisch und brauche auch keine Tierfelle. Was willst Du uns hier eigentlich erzählen, dass lebende Tiere gegerbt werden? Ich glaub eher, Du selbst bist der jenige, der es nicht verstehen will.
Nur zur Information, man kann auch Felle gerben, von Tieren die vom Auto überfahren wurden.Also erstmal Gehirn einschalten, oder vorher nachfragen. Wieso und warum