gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich im Netz gute und günstige Radbekleidung und Zubehör kaufen?

gefragt von knitterbart am 01.11.2007 um 18:09 Uhr

Bisher habe ich das immer im Laden vor Ort gemacht. Ich möchte auch nicht komplett aufs Internet umschwenken, denn manche Dinge möchte ich auch einfach vorher anprobieren. Aber gerade bei Zubehör lohnt sich der Preisvergleich vielleicht doch. Welche Seite mit gutem Angfebot und Service könnt ihr mir empgehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51054)
Kaufberatung (490)
Radbekleidung (2)