Wo kann ich im Mac Nachsehen wie diese Administrator Passwort lautet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ein Chef Flash braucht, dann muss sein Gehirn mal geflasht werden. Inzwischen weiß jeder das Flash eine Sicherheitslücke und Virenschleuder schlechthin ist. Da tust du ihm sogar was Gutes wenn du seine Rechner nicht infizierst.

Selbst Google und Adobe (der Hersteller) distanzieren sich von Flash. Es läuft und kann inzwischen alles ohne laufen. Alle Webseiten werden zunehmend auf html5 umgestellt. So wie es Steve Jobs vor mehr als 6 Jahren prognostiziert hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer, ohne passende Programme, die das auslesen. Einfach mal so nachsehen wie das lautet gibt es nicht. Und Dein Chef wird Dir sicher nicht den Kopf abreisen, ansonsten hätte er Dir das Passwort nennen müssen, sicher das es so abläuft wie Du beschreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
12.05.2016, 11:28

Oder kennst du irgend einen kleine Tool die man diese Passwort nach sehen kann? 

0

Du kannst nicht einfach irgendwo sehen, wie das Passwort lautet... Wenn man einfach nachschauen könnte, wäre der Sinn eines Passwortes weg.

Da musst du jemanden frage, der das Passwort kennt. Habt ihr keinen in der IT?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht um ein Update? Das muss ja nicht zwingend sofort installiert werden. Wenn du das installieren solltest, wird der Chef dir auch das Passwort sagen, bzw. er kann das Update selber machen, sobald er wieder da ist. Um welche Flash Player Version handelt es sich denn? Also die vom Update meine ich?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Punk1: Flash wird aufgrund der virenanfälligkeit nicht von Apple Produkten dargestellt ergo das Update bringt dir nichts.

Punkt 2: wenn man das Admin Passwort einfach auslesen könnte würde die virenanfälligkeit glaube ich das geringste Problem... Passwörter lassen sich nicht einfach auslesen - logischerweise so gewollt sonst bräuchte der Admin ja gar keins machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es lautet Passwort damit nicht jeder dahergelaufene es weiß^^ frag den Admin wie es lautet.

Ps. es trotzdem zu erfahren mußt du hacken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung