Frage von WetPants2,

wo kann ich im internet twilight(breaking dawn teil 1) sehen?

Kennt jemand mir einen link schicken oder so? Ich war schon bei kinox.to der.film dort hatte keinen ton. Und ich finde keinen deutschen film. Danke im vorraus

Antwort von gabiiiiii,

geh einfach auf kinox.to dört findest du es auf deusch fersuchs mal und der film ist supiiii

Antwort von EnnyCullen,
Kommentar von twilight4immer,

genau-da schau ich auch immer

Antwort von feuerwehrfan,

Es ist davon auszugehen, dass diese Seite von der GVU bzw. der Staatsanwaltschaft überwacht werden und man so an die IP- Adressen kommt und dadurch bekommt die Staatsanwaltschaft problemlos deine reale Adresse raus. Also nicht wundern, wenn irgendwann eine Abmahung ins Haus flattetert. Ach so bei der Staatsanwaltschaft Dresden sind bereits mehrere Verfahren gegen Benutzer dieser Seiten eingeleitet worden.

Kommentar von WetPants2,

who cares!? shit happens

Kommentar von sskye,

wenn man sich durch denen ihre server hackt dann kann man die ip löschen oder zumindest verändernXD

Antwort von hilfe300,

ich hab ihn das erste mal auf movie2k.to gesehen ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort von TBella88,

Google: Twilight breaking dawn im internet ansehen. Bei mir hat diese Suche geholfen!

Antwort von wissa,

kinox.to ist glaube ich nicht ganz legal.

Vielleicht gibt es den bei iTunes oder maxdome.

Kommentar von WetPants2,

Legal?...nicht das ich ein krimineller wäre aber ist mir schnuppe ich benutz kino(x).to seit jahren. Bevor ACTA durchkommt schau ich lieber alles an

Kommentar von Marobi,

Wenn du seit Jahren bei Kino(x) guckst, warum stellst du dann diese Frage?

Kommentar von WetPants2,

Weil es nicht immer dort den film gibt den ich suche. Ich dachte jemand kann mir.hier einen link schicken von einer anderen seite. Iload.to, kinox.to, movie2k.to...und so...ich hab halt keinen gefunden

Antwort von Milena171,

es gibt noch movie2k.to guck mal da =)

Antwort von Lacenty,
Kommentar von Lacenty,

Tipp bei suche: Twilight ein

Kommentar von WetPants2,

Ne...echt jetzt^^ ich war schon dort...es gibt keins in deutsch...und mein russisch ist nicht so gut

Kommentar von Lacenty,

Dann stell deine Frage präziser

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community