gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann ich im Internet meine Gedichte veröffentlichen und wie kann ich Sie schützen lassen??

gefragt von Justin Mc laneJustin Mc lane am 30.03.2008 um 16:24 Uhr

Hallo Leute!!

Schreibe öfters eigene Gedichte. Möchte diese jetzt gern mal im Netz setzen,weiß aber nicht wo. Wenn ich vielleicht über euch Tipps bekomme, habe ich Angst das jemand sich daran berauben tut. Wie kann ich meine Gedichte für mich schützen lassen. Urheberrechtlich!!

Help me.......Danke euch im vorraus

Gruß Mario

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fett (325)
Urheberrecht (92)
Gedichte (47)