Frage von Karim19, 357

Wo kann ich im Internet live Bundesliga gucken?

Heute ist ja wider Bundesliga und würde die spiele gerne live sehen.
Problem ist das ich kein Sky habe.
Also auf welchen Internetseiten kann ich die Spiele live verfolgen ?
Bitte keine Laola schreiben die kenn ich alle schon

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt19, 295

SemperVideo (YouTube) hat dazu vor kurzem ein Video dazu gemacht.

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Kommentar von Benedikt19 ,

Bitte, immer gerne. ;)

Kommentar von Karim19 ,

Ist zwar gut aber hat dauernd Tonausfälle von mehreren Sekunden.
Manchmal hängt es auch :/

Kommentar von Benedikt19 ,

Das wusste ich nicht, ich hab es selbst nicht getestet. Ich wusste nur, dass es ein Video dazu auf YouTube gibt. Es gibt bestimmt noch andre Anbieter.

Antwort
von kosperlo, 268

auf http://kostenlosesportstreaming.com/ fur kostenlose sport streaminig und Internet live Bundesliga gucken

Kommentar von jefserik ,

perfecto ! viele bundesliga streams - Danke :)

Kommentar von oferman ,

jetz can ich im Internet live Bundesliga gucken !