Frage von Tak3oBlocker, 54

Wo kann ich im Internet kostenlos und legal Hypothesen anschauen?

Und nein nicht einen Film der so heißt (falls es den überhaupt gibt), sondern Hypothesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cubic123, 32

Ich behaupte mal - hier!

Kommentar von cub3bola ,

Sehr geile Antwort - 100 Punkte^^

Antwort
von Pramidenzelle, 22

Ich glaube, die Frage musst du etwas konkreter stellen. Hypothesen sind ja erst einmal nur Vermutungen bzw Behauptungen, die findest du nun wirklich überall im Internet. (Das war gerade schon eine).

Antwort
von steefi, 12

Hier!

Hypothese 1:

Es gibt einen Gott

Beweise:

keine

Hypothese 2:

Es gibt keinen Gott

Beweise:

keine