Wo kann ich im Internet kostenlos Kugelschreiber oder andere sachen bestellen?

4 Antworten

Gratis sachen gibt es heutzutage fast keine mehr

Schreib Briefe an die SPD oder so und sag, dass ihr darüber ein referat halten sollt, in Politik oder so.... so haben wir ganz viel bekommmen

wie viel

Bei mir waren es 3 Kullis 2 Einkaufschips / Buttons aber auch jede Menge Werbemüll

es gibt so eine seite namens fribi.de. angeblich soll man da so sachen erfüllen( fribis sammeln) , und dann kriegst du kostenlos sachen. z.b. ipods, ipads, KUGELSCHREIBER und sowas.

weiss aber nicht obs wirklich geht.

lg

es sind doch jetzt so kurz vor der Bundestagswahl jede Menge Wahlveranstaltungen, die verschenken Kugelschreiber, Luftballons, Einkaufschips, Fähnchen und anderen Müll