Wo kann ich im Internet Klamotten verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

falls es wichtig ist, die Sachen schnell und ohne großen Aufwand loszuwerden, ist  für Schuhe und Markenkleidung Hauptsache-Schuhe die richtige Adresse.  Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht

Falls man mehr Geld für die Sachen bekommen mag, würde ich ebay empfehlen. Das macht zwar richtig Arbeit, kann sich aber auch lohnen, da es sehr verbreitet ist und viele das Angebot sehen.

Noname-Sachen machen eigentlich nur auf dem Flohmarkt Sinn - oder aber zur Altkleidersammelstelle...

Ich hoffe, es ist der richtige Tipp dabei ;-)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asos, die haben immer moderne Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay, verkaufe dort eigentlich alles was ich nicht mehr brauche.

Gibt noch Kleiderkreisel, Kleiderkorb und die Kleinanzeigen von Ebay. Kenne mich aber nur mit Ebay aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay Kleinanzeigen

Ebay ( nur Markenkleidung, alles andere lohnt nicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiderkreisel.de. gibt's auch als app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?