Frage von Identradmus, 59

Wo kann ich im Internet einen großen Tisch für meinen PC kaufen mit 2x27" Monitoren?

Am besten unter 200€

Antwort
von Icetea2095, 42

geh doch einfach in ein Möbel Geschäft ist doch viel besser :)

aber du kannst auch bei Amazon schauen die haben genug 

Antwort
von paulsmith03, 17

Hallo Identradamus,

ich beschäftige mich auch gerade mit der Frage wo wir einen schönen Tisch für meine Bedürfnisse herbekomme. Die Frage die man sich stellen muss ist eigentlich: 

Was muss der neue Tisch können?

Er muss groß sein. Der alte ist 118×78 cm und 45 cm hoch und der Neue darf ruhig ähnlich ausladend sein. Und er muss so hoch sein, dass ich mit meinem Notebook bequem daran sitzen kann. Das mache ich nämlich gerne abends oder am Wochenende, wenn ich arbeite. Und schick soll er sein. Und nicht so absurd teuer wie manche Designklassiker es sind. Ich habe einen schönen Beitrag gefunden der die wichtigsten Faktoren beim Kauf eines Tisches berücksichtigt. 

http://www.jumbo-discount.de/Wohnen/Couchtische/

Nach dem Lesen sollte jeder schon eine genauere Vorstellung haben was für einen Tisch man haben will.

Kommentar von bernie43567 ,

aber evtl. hat er ja ein extra zimmer? Und dann am Couchtisch zu sitzen stell ich mir mal nicht so bequem vor.

Antwort
von Ninamausninaxyz, 3

auf http://tischekaufen.de/ da habe ich meinen auch her :)

Antwort
von halloschnuggi, 27

Ebay kleinanzeigen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community