Frage von Professorjim, 36

Wo kann ich im internet die nike airmax 2015?

billig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 36
Kommentar von Herb3472 ,

Freut mich, danke :-)

Antwort
von haikoko, 35

Du gar nicht.

Billige Nikes sind Fakes, werden vom Zoll kassiert und dann wird es richtig teuer.

Antwort
von Questiontake, 33

Alter wenn du nich die Kohle dafür hast lass es