Frage von Tturnwald, 12

Wo kann ich im Google-Play-Store Programme nach dem Jahrgang suchen?

Hallo Leute, ich wollte mich gerade im google-play-store etwas umsehen und nach alten Spielen ausschau halten. Jedoch finde ich dort absolut keine Option wo ich beim Suchen das Jahr eingeben kann.

Selbst wenn ich direkt bei der Suche z.B. 2000 eintippe, dann kommt alles, nur keine Programme aus dem Jahr 2000.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kannn, oder muss ich es via dem Laptop und Browser tun ?

Bin für jede Info dankbar und lasst euch bitte etwas Zeit mit dem beantworten, da ich nun für ca. 20 Min. schnell zum Bäcker bin. Danke und allen einen schönen Tag; euer Toni

Antwort
von GunnarPetite, 9

Leider sind die Suchmöglichkeiten im Playstore sehr dürftig. Eine solche Suche ist leider nicht möglich.

Kommentar von Tturnwald ,

OK, dachte mir schon fast so etwas, also muss ich ganz normal via. Firefox suchen, damit ich dann das passende finde. Danke Dir & Lg. Toni

Kommentar von GunnarPetite ,

Es ist nicht die einzige Schwachstelle des Google PlayStore. Seit Jahre schaue ich immer mal wieder, ob ich endlich mal in den tausenden Apps, die ich mir seit 2009 runtergeladen habe, sortieren kann z.B. nach Käufen. Jedesmal werde ich wieder enttäuscht.

Bei vielen großen Websites ist die Suchfunktion die große Schwachstelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community